21.03.2024

• Bildtitel

Untertitel hier einfügen
    Button

In einer Feierstunde im Sophiensaal zur Sportlerehrung der Stadt Warendorf wurde unser Schriftführer Sven Lüpke für außerordentliches und vielseitiges ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Aus der Hand von Bürgermeister Peter Horstmann erhielt er nun die Sportplakette der Stadt Warendorf. Sven blickt zurück auf 10 Jahre als Jugendleiter und 30 Jahre im Schiedsrichterwesen. Darüber hinaus ist er nun bereits im 16. Jahr unser Schriftführer im geschäftsführenden Vorstand des SCM. Ey, Schiri - Klasse Leistung und Herzlichen Glückwunsch, lieber Sven.

30.04.2022

Vorstand des SC Müssingen wiedergewählt

Quelle: Die Glocke/Ossege-Fischer

28.03.2022

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Neuer Text

Liebe Mitglieder des SC Müssingen!

Zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 28.04.2022 ab 19.30 Uhr laden wir Sie zu folgender Tagesordnung

in die Gaststätte „Westfälischer Hof“ in Einen ein:

1. Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden

2. Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung

3. Tätigkeitsbericht des geschäftsführenden Vorstandes:

3.1. Erster Vorsitzender

3.2. Mitgliederwesen

3.3. Finanzen

4. Berichte der Abteilungen

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes

7. Wahlen

7.1. Wahl eines Wahlleiters/einer Wahlleiterin

7.2. Wahl des geschäftsführenden Vorstandes:

7.2.1. Wahl des 1. Vorsitzenden/der 1. Vorsitzenden

7.2.2. Wahl des 2. Vorsitzenden/der 2. Vorsitzenden

7.2.3. Wahl des Verwalters/der Verwalterin Mitgliederwesen

7.2.4. Wahl des Verwalters/der Verwalterin Finanzen

7.2.5. Wahl des Schriftführers - Sozialwartes/der Schriftführerin - Sozialwartin

7.3. Wahl von bis zu 5 Beisitzern für den Gesamtvorstand des SC Müssingen

7.4. Wahl eines neuen Kassenprüfers / einer neuen Kassenprüferin

8. Ehrungen

9. Sonstiges

Weitere Anträge an die Tagesordnung sind bis zum 20.04.2022 schriftlich bei einem Mitglied des geschäftsführenden Vorstands einzureichen.

Zur besseren Organisation bitten wir um Themenvorschläge zum Tagesordnungspunkt „Sonstiges“ ebenfalls bis zum 20.04.2022 an ein Mitglied des geschäftsführenden Vorstands.

Wir würden uns freuen, viele Vereinsmitglieder zu unserer Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen! Bitte beachten Sie die am Tag der Versammlung geltende Corona-Schutzverordnung des Landes NRW.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Böckenholt                Sven-Martin Lüpke

- 1. Vorsitzender -                      - Schriftführer -

Einladung herunterladen

08.10.2021

Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!

Neuer Text

Wir freuen uns sehr, Euch die neuen Internetseiten des SC Müssingen vorstellen zu können.

Die Homepage wurde grundlegend modernisiert und wir wollen euch zukünftig über Neuigkeiten, insbesondere aber über Trainingszeiten und Ansprechpartner*innen im Vorstand und in den Abteilungen auf dem Laufenden halten.

Und dank „Responsive Design“ könnt Ihr jetzt auch schnell und unkompliziert unsere Internetseiten mit Euren mobilen Endgeräten von unterwegs besuchen.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Homepage.

Wichtig ist uns aber in der Startphase auch Euer Feedback. Wir sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Schreibt uns dazu einfach an: homepage@scmuessingen.de